Teilnehmer der Kids-Tour – vor und nach dem Start!

WWBTWerne

Fakten in Kürze:
Wetter: 6-8 Grad, 100 % Regem
449 Teilnehmer/innen
68 Vereinshelfer/innen
300 Bratwürste
900 geschmierte Stullen
Mannschaftswertung 1. Platz: SC Capelle 71 mit 11 Starter/innen
Mannschaftswertung 2. Platz: SV Herbern mit 10 Starter/innen
Mannschaftswertung 3. Platz: RC Sprinter Waltrop und RSV Lippe/Lünen mit jeweils 9 Starter/innen

Hier der Link zur Fotostrecke des Westfälischen Anzeigers.

Hier der Link zur Fotostrecke der Ruhr Nachrichten.

Ein besonderer Dank geht an alle, die uns bei der Durchführung der Veranstaltung unterstützen, dazu gehören insbesondere:

Dorfgemeinschaft Langern und Frau Biethmann: die uns das Dorfgemeinschafthaus in Langern für die Kontrolle zur Verfügung gestellt haben.

Waldbesitzer, die uns die Durchfahrt auf ihren Wegen ermöglichen: Familie Moormann, Graf Kanitz, Familie Steinweg Reiterhof Breer, Familie Stegemann

Dank ans AFG für die Nutzung der Räumlichkeiten und an die Hausmeisterin Frau Wittkamp sowie an Frau Gabelmann von der Stattküche.

WWBTWerne1

Für die Fotos: Beachtet die Urheberrechte! Bitte keine Nutzung bei Facebook, anderen Internetpräsenzen, Blogs etc.

Danke an Werner für die Fotos.