Nach dem schönen Start der WWBT am 07.01.2018 in Capelle freuen wir uns auf den Sonntag bei uns in Werne.

Hier das Streckenupdate zu den diesjährigen Strecken mit den Streckenlängen 32 und 53 km:

Das neue Streckenkonzept mit den Cross-Alternativen entlang der Hauptstrecken ist genehmigt – die Strecken findet Ihr zum Download hier:
gpsies CTF 2018 RSC 79 Werne e.V.

Die Cross-Alternativen werden Euch auf unseren Strecken z.B. mit dem folgenden Schild angekündigt (in Abhängigkeit von der Abzweigvariante gibt es natürlich angepasste Schilder!):StreckenteilungBild

Je nach Wegbeschaffenheit sind diese Alternativen matschiger, steiniger oder wurzeliger oder bieten ein paar Höhenmeter mehr als die Haupstrecken – lasst Euch überraschen!

Die Strecken führen zum Teil über Privatwege und Privatgrund, für die wir für den Tag unserer CTF die Genehmigung erhalten haben. Wir bitten um entsprechend angepasste Fahrweise bei der Nutzung dieser Wege. Auch teilen wir uns den Wald und die Wege mit Wanderern, Joggern, anderen Radfahrern, Jägern, ….. wir bitten Euch um Rücksichtnahme, damit wir diese Veranstaltungen noch oft durchführen können.

BIS SONNTAG, den 14.01.2018!

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.