Der April stand beim RSC Werne unter dem Motto MTB Fun.

Zunächst ging es für Finn und Ben zur Scott Bike Trophy nach Dortmund.

Ein Parcours mit Rampen und Schikanen war in der Innenstadt aufgebaut worden und auf dieser Strecke konnte man gegen sich selbst und andere Teilnehmer starten.

In der ersten Woche der Osterferien machten sich dann 5 Jungs des RSC auf nach Winterberg. Der ASC 09 Dortmund organisierte ein Trainingscamp im Bikepark Winterberg und eine Gruppe von insgesamt 20 Kids konnte sich dann auf den Trails und den Runden im Bikepark tummeln. Jeder konnte beim Downhillfahren oder auf den Rampen an seine Grenzen stoßen oder überwinden und sein Können erweitern. Das Liftfahren mit Bike war dabei schon ein Highlight.

Alles in der Luft! Aber heile wieder runter! Skilift mal anders!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.