Der Bezirk Westfalen Mitte hatte eingeladen – zur Ehrung der Radsportler/innen im Bezirk.

Dabei konnten sich auch RSC-Fahrer/innen platzieren. Insbesondere stellte der RSC die einzige Schülermannschaft im ganzen Bezirk auf – stellvertretend für alle nahm Luis Blaha den 1. Preis in Empfang. Luis, der schon vereinsintern den 1. Platz in der Schülerwertung machte, erreichte in der Einzelwertung im Bezirk einen 2. Platz bei den Schülern und nahm auch noch stellvertretend für Fabian Peplau den Pokal für dessen 3. Platz in Empfang. Der Nachwuchs des RSC Werne senkte bei der Jahresabschlußfeier damit auch deutlich den Altersdurchschnitt.

Norbert SChnitzmeier führte gut gelaunt durch die Veranstaltung und konnte sich über eine rege Beteiligung aus den Vereinen freuen. Geschätzt waren ca. 100 Mitglieder aus den Vereinen des Bezirks versammelt.

Im Rahmen der Aktion 2Radhelden konnten wir in der Auswertung über scan&bike dank der vielen Starts unserer Vereinsmitglieder bei den Bezirks-RTFs in 2016 den 2. Platz erzielen. Klaus Schröder wurden von Norbert Schnitzmeier dafür – “zur Förderung des Vereinslebens” – 2 Fäßchen Bier überreicht.

Zum Abschluss saßen alle Besucher noch bei einer leckeren Kartoffelsuppe zum Radlerschnack zusammen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.