Eine große Gruppe der Rennsportabteilung des RSC Werne hat sich am 25.9.2016 auf den Weg nach Köln gemacht, um beim Rennen “Rund an der Eigelstein Torburg” zu starten oder um sich als Fan an der Rennstrecke zu sonnen.

Den Bildern nach hat es allen Spaß gemacht.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Name Klasse Ergebnis
Hannes Wulfert U17 2. Platz
Daniel Schulte Senioren 2 im Feld
Stefan Kramer Senioren 2 im Feld
Patrick Naber KT ABC im Feld
Frederick Volmerg KT ABC 19. Platz
Jonas Volmerg KT ABC dnf
Fabian Schreiner U17 dnf
Fabian Peplau U13 14. Platz

Und hier das Podiumsfoto vom 2. Platzierten Hannes Wulfert – Herzlichen Glückwunsch!

International können wir berichten, dass Jan Tschernoster beim Grand Prix in Judendorf in der Nähe von Graz (Österreich) hervorragender Fünfter wurde. Der Sieg ging an Riccardo Zoidl aus Österreich, der im nächsten Jahr an der Seite von John Degenkolb im TREK-Team starten wird.

Jan unterstreicht damit, dass er auch zum Ende der Saison zu den stärksten Fahrern in Deutschland gehört.

Wir wünschen ihm auch am 3. Oktober beim Münsterland Giro in Münster viel Erfolg, wo er neben Kittel, Cavendish und Greipel im Hauptrennen startet und sich so mit der deutschen Elite messen kann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.