Die großen Veranstaltungen in diesem Jahr liegen hinter uns und waren jede einzelne ein Erfolg für den Verein. Jetzt ist die Zeit Danke zu sagen für Euer großes Engagement. Helferparty ist angesagt:

Wie auf der letzten Versammlung besprochen, ist Dienstag, der 21.06.2016 ab 17.30 h der Termin.

Das Ganze findet bei El Presidente im Palast statt. Die Adresse lautet:

Frank Volmerg, Platanenweg 17 in 59394 Nordkirchen.

Die Aufmerksamen unter Euch schlagen jetzt die Hände über dem Kopf zusammen und sagen, das geht nicht! Da spielt Deutschland!!

Macht nichts: Wenn uns die Technik kein Schnippchen schlägt, ist Rudelgucken im Garten angesagt. Bei schlechtem Wetter dann Indoor.

Für die Basics beim leiblichen Wohl ist gesorgt: Unser Vereinsmitglied Jürgen Heusner spendet wieder leckere Bratwürstchen. Getränke in ausreichender Menge sind vorhanden, es gibt Fassbier. Wer nicht gerne mit leeren Händen kommt, kann einen Salat oder eine andere Kleinigkeit passend zum Grillen mitbringen.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.