Mit über 300 Teilnehmer/innen haben wir spannenden Rennradsport in Werne erlebt.Maenner Elite 20.09.2015 16-55-29.2015 16-55-29

Es gab Gewinner/innen in allen Klassen.

Uns hat es Spaß gemacht und hier gibt es ein paar interessante Links zum Stöbern:

Fotos auf unserer Website

Westfälischer Anzeiger-1

Westfälischer Anzeiger-2-Fotostrecke

Ruhr Nachrichten-1

Ruhr Nachrichten-2-Video Zieleinfahrt Elite

Ruhr Nachrichten-3-Fotostrecke

 

Und hier die Ergebnisse:

Ergebnisse der Offenen Werner Stadtmeisterschaften (PDF Download)

und alle Rennergebnisse der Radrennklassen

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern, insbesondere Poco Einrichtungshäuser, Stadtsparkasse Werne, Fiat Heimann und Landhandel Middelhoff sowie bei allen Teilnehmer/innen und Helfer/innen. Danke auch an die Anwohner, die toll mit gemacht haben und uns das Rennen ermöglichen – Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.