Die RTF-Saison 2019 ist mit der RTF in Haltern am Sonntag, den 13.10.2019 zu Ende gegangen. Anstatt der versprochenen Sonnenstunden mussten sich die Starter/innen in Haltern mit Regenschauern – zwar bei Temperaturen um 20 Grad – aber eben mit Nässe von oben und unten abfinden. Alle nahmen es mit Humor und als Einstieg in die MTB-Winter-Saison.

Hier einige Impressionen:

Saisonabschluss

Am davor liegenden Samstag bot Dirk Böhle noch einmal für die Vereinskollegen die Abnahme des Goldenen Radsportabzeichens an und so machten sich 6 Fahrer über die 20 km Rundstreckendistanz im Einzelzeitfahren. Mit km/h-Geschwindigkeiten von 25,8 bis 35,3 erreichten alle Fahrer die Altersklassen-spezifischen Vorgaben, so dass sie sich zu Beginn des neuen Jahres über die Verleihung des Abzeichens freuen können.

Saisonabschluss1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.