Jubiläumsübergabe und Pressetermin

Etwa 40 Mitglieder trafen sich zur Übergabe der 40-Jahre-Jubiläumstrikots bei Poco, dem Hauptsponsor unseres Rennens, das am nächten Samstag, 31.8.2019, stattfinden wird.#

Der Andrang wurde direkt für ein Gruppenfoto mit der Marktleitung genutzt. Im Anschluss gab es noch im Markt ein kurzes Gespräch mit der Presse um einige Details zum Rennen weiterzugeben. Wir freuen uns auf kommenden Samstag und vielleicht nutzen ja einige Vereinsfahrer den Anlass, um in den neuen Trikots zu starten.

JubiTrikots_poco

40 Jahre RSC Werne, das kann schon mal der Anlass für ein speziell designtes Jubiläums-Trikot sein und viele Vereinsmitglieder wollten es direkt tragen.

Hier unser neues Trikot in der Rückenansicht:

786285cd-70d2-45b7-ac49-b48e0e6644b6

1979-2019
RSC 79 Werne e.V.

Auf dem Sofa bei Poco fand sich fast unsere komplette Rennmannschaft ein – über alle Rennklassen (bis auf bei den Frauen) werden wir mit RSC-Fahrern vertreten sein.

PocoCup2019

Unsere Mannschaft für den Poco-Cup 2019:
Daniel Schulte, Jan Tschernoster, Dirk Riechers, Fabian Schreiner, Fred Kremer, Fabian Peplau, Erik Seepe, Bernhard Langanki
es fehlen: Stefan Kramer und Peter Jücker

Wir freuen uns auf Samstag! Herzlich Willkommen an alle Teilnehmer/innen, Zuschauer/innen, Sponsoren und Vereinsmitglieder!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.