Unsere stetig angewachsene Gruppe MTB Fun – für alle zwischen 10 und 16 Jahren, die Spaß am Mountainbiken haben – kann auch Kegeln. Aber da greife ich gerade etwas vor!

MTB JA2018_web

Seit einiger Zeit gibt es eine MTB Fun-Gruppe beim RSC Werne, die sich unter Begleitung von Johann Bruns, alle 2 Wochen mit bis zu 14 Teilnehmer/innen auf den Weg in die Wälder und Halden  rund um Werne macht. Unterstützt von den MTB erfahrenen Jugendlichen Finn, Ben, Felix und Micha können hier Tricks und Tipps, um das MTB-Rad zu beherrschen, ausgetauscht und geübt werden. Sprünge und Abfahrten, Pump-Tracks und Wheelies werden so perfektioniert und Johann berichtet begeistert, dass mit jedem gemeinen Training die Sicherheit und das Können wächst. Und dass alle miteinander Spaß beim gemeinsamen Üben haben.

IMG-20181118-WA0000

Als Abschluss für diese Jahr sollten sich dann alle noch einmal – auch ohne Fahrrad – austauschen können. Und wo klappt das besser als beim Kegeln? Die Harmonie in der Gruppe stimmte auch beim Kegeln und dazu Pommes und Schnitzel …

Jahresabschluss MTB Jahresabschluss MTB1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.