Der größte Erfolg in seiner Karriere ist geschafft!

Marcel Meinert gewinnt nach 8 Läufen der MTB Marathon Trophy in seiner Altersklasse Senioren I die Gesamtwertung in der Kategorie Kurzstrecke.

Dabei musste er beim letzten Lauf am 07.10.2018 in Langenberg mit einigen Widrigkeiten klar kommen, die ihn fast noch den Sieg gekostet hätten. Nach 28 km wurde er zunächst durch eine Reifenpanne und kurz darauf durch einen Kettendefekt im Rennen zurückgeworfen. Immerhin erkämpfte er sich bei diesem letzten Rennen noch den 9. Platz in seiner Altersklasse und konnte damit letztendlich punktemäßig den Gesamtsieg bei den Senioren I für sich verbuchen.

Da Marcel von 8 Rennen 7 beendet hat, konnte er mit nur einem Streichergebnis 6 Rennen und die entprechenden Punkte mit in die Wertung nehmen. Bei 2 Siegen, die er im Laufe der Serie einfuhr, eine tolle Leistung.

Aber auch sein Sohn Tim fuhr am letzten Tag der Serie ein tolles Ergebnis ein und wurde im Kid`s Race vom 07.10.2018 Dritter. Auf ihre Ergebnisse können die beiden wirklich stolz sein. Glückwunsch!

Meinert MTB Trophy 2018

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.