Die WWBT 2017 fand einen wunderschönen und sportlichen Abschluss beim PSV Iserlohn. Mit sage und schreibe 36 Startern gingen wir auf die letzte Etappe der Trophy.

IMG_20170305_094645651

Leider fehlen beim Abschlussfoto (vor der Veranstaltung) in Iserlohn noch einige RSCler/innen – aber auch hier kann man schon sehen, dass wir deutlich vor dem 2. platzierten SC Capelle mit 11 Starter/innen lagen.

Einen Eindruck vom schönen sonnigen Tag gibt es in der Galerie:

[nggallery id=65]

Nach gefahrener Tour konnten wir uns dann sowohl über den Tagessieg in Iserlohn als auch über den Gesamtsieg in der Mannschaftswertung freuen – insgesamt lagen wir mit 255 Starts über alle 9 Läufe der WWBT deutlich in Führung.

Hier die Siegerfotos in einer kleinen Übersicht:

web WWBT 2017 Iserlohn

Danke an den PSV Iserlohn für eine super Veranstaltung – gute Verpflegung, symphatische Leute, leckere Salate, tolle Ausschilderung und und und …

Einen besonderen Dank an Norbert Schnitzmeier und seine Frau Sandra für den unermüdlichen Einsatz in den letzten 9 Wochen – ohne die beiden müssten wir ohne die WWBT auskommen. Und das würde uns schon ganz schön schwer fallen.

Und die Zauber-Tasse erst: Staunen und heiß genießen.

IMG_20170305_135337374_HDR

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.