Am Samstag startete der RSC Cup mit dem Mountainbikerennen um und über Schacht 3 in Bergkamen.

Der steile Berg zur Halde hoch kostete Körner und der “Wettkampf”charakter motivierte die Starter zu weiteren Höchstleistungen.

Hier das Starterfeld (allerdings mussten die Einzelstarter sich selbst aufs Rad schwingen, es gab kein “Halten am Sattel”) – Kaltstart nach dem Runterzählen – Bettina zählte für jeden von 10 auf 1 und schickte die Teilnehmer/innen auf die Strecke. Ralf zählte die Runden und nahm die Rundenzeiten, um die Sieger zu ermitteln (hoffentlich kam er bei den vielen Runden nicht durcheinander) – Ergebnisse folgen.

[nggallery id=64]

Aber natürlich gab es auch Platten zu flicken, Radlertalk zum Mettbrötchen und die Kids nutzten danach noch die Möglichkeit auf der Halde ein paar Huckel zu fahren.

RSC CUP MTB 201702

Außer Konkurrenz wurden die folgenden Fahrräder verglichen:

RSC CUP MTB 2017021-001

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.