Strahlender Sonnenschein und fast frühlingshafte Temperaturen begleiteten die Teilnehmer/innen auf den verschiedenen Strecken der CTF des RV Witten. Schöne Strecken mit neuen Akzenten wie z.B. dem Berger Denkmal (interessantes zum Denkmal hier) und der Burg Hardenstein – die Aussichten auf die Ruhr waren fantastisch – aber abseits der Aussichtspunkte musste man ganz schön “klettern” – die Höhenmeter alleine waren es nicht, die Steigungen waren auch wegen ihrer Steilheit eine Herausforderung. Witten eben!

Leider konnten wir die Mannschaftswertung diesmal nicht gewinnen – hat Uwe Herker richtig gezählt? Haben sich auch wirklich alle eingetragen? Diese Fragen werden offen bleiben ;-) ,  aber der PV Triathlon Witten hat uns in der Zählung um 2 Teilnehmer/innen mehr geschlagen!

die

Und hier noch was zum Anschauen:

Luis hat uns eine Impression des ersten Berganstiegs in Aplerbeck zur Verfügung gestellt: Hier bei Youtube!

Wir freuen uns auf weitere Eindrücke – vielleicht den steilsten Anstieg in Witten?? Danke, Luis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.