Und es geht weiter:

Mit einer Rekordteilnahme von 40 Starter/innen (wenn Norman sich auch in die Liste eingetragen hätte, ständen dort sogar 41) ging es auf den altbekannten Strecken am Kanal und an/über Halden entlang. Wegen der seit einigen Tagen vorherrschenden Tausituation sowie dem morgendlichen Regen waren die Strecken entsprechend klebrig. Die Räder, die Kleidung und die Gesichter sahen schon nach dem 1. Kilometer entsprechend aus – aber was soll`s: für alles gibt es Wasser.

Allerdings war im Ziel die Schlange am Wasserschlauch noch länger als an Kontrolle 1 – nach einer Wartezeit von mehr als 30 Minuten wurden die Räder dann zu guter letzt auch nur leidlich unter einem müden Strahl sauber – so einige entschieden sich dann, mit ihren schlammgetrockneten Rädern auf den Fahrradanhängern wieder nach Hause zu fahren.

Aber vorher gab es natürlich noch den üblichen Radklerschnack bei leckerm Kuchen sowie kalten und warmen Getränken.
Wir sehen uns dann am nächsten Sonntag in Witten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.