IMG_20170108_111606190

Schloss Nordkirchen im Nebel!

Das war ein Start! Fast britische Verhältnisse mit Nebel über dem ganzen Land, zum Glück war der Untergrund nicht mehr gefroren als sich 32 Starter/innen des RSC Werne auf den Weg über die CTF-Strecken des SC Capelle machten.

Der Start wurde um eine halbe Stunde verschoben, denn der Streuwagen war morgens noch einmal über die Strecke geschickt worden. Und das musste erst wirken. Aber nichts desto trotz gab es noch genug glitschige Passagen, die überwunden werden mussten.

Mit der gewohnt leckeren Verpflegung auf der Kontrolle am Schloss Nordkirchen, auf die sich insbesondere die Jüngeren freuten, konnte man dann den zweiten Teil der Strecke durchs nebelige Land in Angriff nehmen.

IMG_20170108_112047706

Luis, Finn und Ben nach 16 km!

Bis zur Kontrolle hielt auch die Batterie von Luis` GoPro, so dass man über folgenden Link noch einmal einen schönen Eindruck von den nicht vorhandenen Aussichten auf der Strecke erhält:

YouTube

Mit 32 Vereinsstarter/innen landeten wir am Ende unangefochten auf den 1. Platz in der Mannschaftswertung, nach uns auf dem zweiten Platz lag der ASC 09 Dortmund – mit 12 Startern deutlich hinter unserer Mannschaftsstärke.

Capelle

Bis nächste Woche Sonntag bei uns in Werne.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.