Beim Weihnachtslauf des RSC 79 Werne bleiben die Klick-Schuhe zuhause und werden gegen Jogging- und Wander-Schuhe ausgetauscht.

Das Gruppenfoto musste allerdings noch vielfach geübt werden:

In unterschiedlichen Leistungsgruppen ;-) ging es durch den Stadtwald, bei Geschwindigkeiten zwischen 3 und 8 km/h wurden verschiedene Strecken im Stadtwald erlaufen. Danach gab es in der Mensa des AFG leckeren selbstgebackenen Kuchen, Kaffee sowie diverse kalte Getränke.

Viel Anklang fand der Foto-Rückblick vom Präsi Frank Volmerg. Beginnend mit dem Weihnachtslauf 2015 ließ er die RSC-Veranstaltungen und sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres Revue passieren. Dabei gab es wiederkehrende Themen wir “Helmpositionen”, sonstige kreative Kopfbedeckungen, nationale Spitzenleistungen und Körperformen. Die Zuschauern kommentierten den Vortrag mit Reaktionen von Applaus bis schallendem Lachen. Danke an Frank und Ralf für den launigen Vortrag.

So und jetzt wünschen wir allen schöne und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr – wir sehen uns dann, spätestens zur Eröffnung der WWBT am 8.1.2017 in Capelle wieder.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.