PocoCup2016 29.05.2016 17-40-06

Unsere Gewinner der Herzen:
Emil Boisson, Fabian Peplau und Luis Blaha

Der Poco-Cup 2016 – das 8. Werner Stadtrennen – ist geschafft.

70 Vereinshelfer/innen waren wieder engagiert dabei, vom Aufbau der Absperrung und Veranstaltungstechnik, über  Streckenposten, beim Kuchen- und Würstchenverkauf, in der Anmeldung und bis hin zum Abbau der Gitter und der gesamten Veranstaltungstechnik haben wir die Veranstaltung erfolgreich gestemmt. Für viele Helfer/innen war es ein mehr als 12 Stundentag, aber es hat Spaß gemacht und wir denken, dass wir für alle Teilnehmer/innen und Zuschauer/innen eine gelungene Veranstaltung umsetzen konnten.

Es gab viele strahlende Sieger und der RSC konnte in der Männer C-Klasse sogar einen Heimsieg für Jonas Volmerg verzeichnen.

Wir bedanken uns hier noch einmal bei allen Sponsoren, die diese Veranstaltung unterstützt haben:
bei unserem Hauptsponsor Poco Einrichtungsmärkte sowie bei der Sparkasse an der Lippe, bei Fiat Heimann für die Zurverfügungstellung der Führungsfahrzeuge, beimLandhandel Middelhoff, der uns sein Gelände für die Durchführung der Veranstaltung überlassen hat und bei Rewe Symalla für die Unterstützung beim Catering.

Ein Dank geht hier auch an den Wettkampfausschuss, der diesen langen Tag mit uns verbracht hat und mit Argusaugen das Renngeschehen beobachtet hat, um die Platzierungen und Ranglisten richtig aufstellen zu können. Das hat gewohnt gut geklappt, da keine Einsprüche zu verzeichnen waren.

Auch Henning Tonn hat am Sonntag mit seinen launigen Sprüchen die Zuschauer/innen und Teilnehmer/innen immer wieder zum Lachen gebracht. Bewundernswert, wie er Neues und Wissenswertes zum Radsport und zu den Sportler/innen parat hat und vorstellt.

Abschließend einen herzlichen Dank auch an die Redakteure für die umfassenden, ganzseitigen Berichterstattungen in den lokalen Zeitungen: dafür gibt es im folgenden eine kleine Übersicht, sowie darunter die direkten Links auf die schönen Bilder-Fotostrecken der Ruhr Nachrichten und des Westfälischen Anzeigers im Internet. Viel Spaß beim Stöbern.

WA vom 30.5.2016  WA vom 31.5.2016  RN vom 30.5.2016  RN vom 31.5.2016
   WA 20160530  WA 20160531  RN 20160530  RN 20160531

Links zu den Fotostrecken der Zeitungen:

Westfälischer Anzeiger    und     Ruhr Nachrichten

Unsere Fotoauslese unter dem folgenden Link: Fotos.

Und unter diesem Link sind die
Ergebnisse des Poco-Cups einzusehen: rad-net Ergebnisse

Und noch mehr Ergebnislisten: Romers Ergebnisse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.