Nachdem es beim Radrenntag in Hamm trotz großem Engagement nicht für`s Podium gereicht hat, legte Hannes Wulfert am 15.5.2016 vor und belegte beim Internationalen RÜCK XXXL Radrennen 2016 den zweiten Platz.

Foto aus der WA vom 19.5.2016 und hier der vollständige Bericht: Link zum WA

Hannes Wulfert (links) musste sich in Oberhausen nur knapp geschlagen geben und wurde Zweiter.

Aber damit noch nicht genug am 22.5.2016 legte dann Jan Tschernoster nach: im letzten Jahr noch auf Platz 16,  freute er sich strahlend über seinen diesjährigen 2. Platz beim Bundesligarennen in Chemnitz, so berichteten die Ruhrnachrichten: Link zu den RN

IMG-20160524-WA0000

und hier auf rad-bundesliga der Rennbericht.Damit belegt Jan in der Bundesligarangliste Gesamtwertung Männer 2016 den 8. Platz.

Beide Radsportler starten am Sonntag, den 29.5.2016 bei unserem Radrennen – der 8. Auflage des Poco-Cups.Auch unsere Seniorenfahrer werden stark vertreten sein und zum Hobbyrennen erwarten wir viele Starter aus dem Verein, die mal in heimatlicher Umgebung Rennluft schnuppern wollen. Es wird spannend werden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.