Am Samstag, 2.4.2016, hatte der RSC Werne zum traditionellen Anradeln eingeladen – und viele kamen.

Das Gruppenfoto konnte nur noch im Breitwandformat alle Radler/innen aufnehmen. Erkennt sich noch jemand in dieser beeindruckend großen Gruppe?

Anradeln_Gruppenfoto

Danach ging es dann in 3 Gruppen auf Tour: Rennrad schnell, Rennrad unwesentlich langsamer und die gemütliche Familientour.Bei strahlendem Sonnenschein – passend zum Anradeln bestellt – wurden verschiedene Wege in Angriff genommen. Das weiß-blau-rot-gelbe Trikot des RSC Werne machte sich rund um Werne breit. Auch die jüngsten Teilnehmer/innen an der Tour – Luca und Clara – hatten viel Spaß und versorgten die Radelnden mit Gummibärchen und Bonbons zur Stärkung bei kleinen Pausen.

Anradeln_on_Tour

Danach gab es dann beim gemütlichen Beisammensein Würstchen, Salat und Flüssiges je nach Geschmack. Wir freuen uns auf die Saison 2016!!

Anradeln_Danach

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.