815 Teilehmer/innen starteten beim 2. Lauf der WWBT 2016 bei uns in Werne. Morgens regnete es noch in Strömen, ab 9:00 Uhr dann aber strahlender Sonnenschein. Dank des feuchten Untergrunds kamen die Radfahrer/innen dann teilweise mit zentimeterdicken Schlammkrusten wieder ins Ziel. Unser Angebot einer 80 km gps-geführten Strecke nahmen insgesamt 82 Radler/innen wahr und kämpften sich über die Länge und den schlammigen Untergrund zurück nach Werne. Wir haben Spaß gehabe, die Veranstaltung auszurichten und freuen uns, Euch am nächsten Sonntag bei der Veranstaltung in Aplerbeck wiederzusehen.

Einige Zeitungskommentare:

Westfälischer Anzeiger: Einsauen mit Niveau

Ruhr Nachrichten: Fotostrecke

Unsere eigenen Fotos findet ihr hier.

Die Radabteilung des SC Capelle gewann mit 11 Teilnehmer/innen in der Mannschaftswertung den 3. Platz. Glückwunsch!IMG_20160110_130945733

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.