Wann: Back to Calendar 25. Juni 2019 @ 18:30 - 19:30
Wiederholt: Jeder 7 tag bis 4. September 2019
Wo: VEW Lokal
Goerdeler Str.
59368 Werne
Kategorien:
Jugend
Rennsport
Training

Für die Rennabteilung bietet Frederik Kremer eine rennspezifische Trainingsgruppe an.

Hierbei sollen rennspezifische Trainings- und Taktikinhalte im Gruppenverband vermittelt werden. Selbstverständlich müsst ihr nicht im Besitz einer Rennlizenz sein, um teilzunehmen. Es sollte vielmehr der Wunsch, nach persönlicher Verbesserung und der Wille schneller und sicherer als bisher auf dem Rad unterwegs zu sein, im Vordergrund stehen.

Gemeinsames Training Dienstags um 18.30 für jeweils eine Stunde.

Ordnungsgemäßes Material und Helmpflicht sind vorausgesetzt.

Treffpunkt Gordelerstraße vor VEW lokal

Frederik freut sich über rege Teilnahme,

Wenn Fred verhindert sein sollte, wird er dies in der RSC-Whatsapp-Gruppe mitteilen.

Aber falls Fred mal nicht dabei sein kann:
Ihr könnt Euch auch ohne Fred zu diesem Termin gemeinsam trainieren bzw. Trainingseinheiten wiederholen, um so das einmal gelernte zu festigen bzw. um durch wiederholtes Anwenden sicherer zu werden! Viel Spaß dabei!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.