Wann:
um –
2019-06-24T17:30:00+00:00
2019-06-24T18:30:00+00:00
Wo:
Gaststätte Havers
Selmer Landstraße 85
59368 Werne

Erfreulicherweise erfährt das Mittwochs-Training in allen Gruppen einen Super-Zu”lauf”!!

Aufgrund der großen Gruppen haben wir uns gedacht, dass es aus Gründen der Sicherheit und zur Vermeidung von Risiken/Unfällen sinnvoll wäre, uns mal mit den theoretischen Grundsätzen des “Fahrens in der Gruppe” zu beschäftigen.

Beispielthemen:
Zeichen/Rufe
Einer- oder Zweierreihe
Führende/r Fahrer
Ende der Gruppe
Tempo beim Berghochfahren/in der Kurve/wann “Gas” geben?
nach hinten schauen in der Gruppe
“gefährliche” Tätigkeiten in der Gruppe
Windschatten
Ablösetechnik

Peter Wenner und Daniel Schulte wollen uns am Montag, den 24.06.2019 um 20:00 Uhr (Vereinslokal Havers) diese Regeln ein bißchen näher bringen. Trockenübungen inklusive.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.